Fortuna Zweiachs-Dreiseitenkipper - page 1

Fortuna-Zweiachs-Dreiseitenkipper
Vertrauen in Qualität
zul. Gesamtgewicht:
8.000 kg, 11.000 kg,
14.000 kg, 16.000 kg oder 18.000 kg
Brückenlänge:
4.500 mm, 4.750 mm,
5.000 mm oder 5.200 mm
Fahrgestellrahmen:
Doppel T-Träger Typ IPE verkr. Ausführung
Stahlboden:
4 mm Stahl (serienmäßig),
weitere Varianten möglich
Bordwand:
500 mm, 600 mm oder 800 mm
1. Pendelaufsatz:
500 mm, 600 mm oder 800 mm
2. Pendelaufsatz:
500 mm, 600 mm oder 800 mm
Kippbrücke:
konisch seit 1983 (Erfindung Fortuna)
Heckklappe:
pendelnd und abklappbar,
„System Fortuna“ oder hydraulisch
Kornschieber:
mit Hebel und Schütte (serienmäßig)
Kugelkipplager:
hinten nach außen
verlegte Kugelkipplager (serienmäßig)
Lackierung:
Fortuna-Grau (Chassis),
Fortuna-Grün (Bordwände),
Lackierung nach Kundenwunsch möglich
LKW-Rückleuchten:
Sonderausrüstung
Bereifung:
nach Empfehlung
Spurweite:
je nach Bereifung
Kotflügel:
ab 40 km/h-Ausführung
Unterfahrschutz:
ab 40 km/h-Ausführung
Bremsanlage:
Auflaufbremse mit Rückmatik, bzw.:
2-Leiter-Druckluftbremse mit ALB-Regelung
TÜV:
Ausführung bis 80 km/h möglich
Vertrauen in Qualität
Made in Germany seit 1946
1 2,3,4
Powered by FlippingBook