Fortuna-Zweiachs-Dreiseitenkipper
Vertrauen in Qualität
■
zul. Gesamtgewicht:
8.000 kg, 11.000 kg,
14.000 kg, 16.000 kg oder 18.000 kg
■
Brückenlänge:
4.500 mm, 4.750 mm,
5.000 mm oder 5.200 mm
■
Fahrgestellrahmen:
Doppel T-Träger Typ IPE verkr. Ausführung
■
Stahlboden:
4 mm Stahl (serienmäßig),
weitere Varianten möglich
■
Bordwand:
500 mm, 600 mm oder 800 mm
■
1. Pendelaufsatz:
500 mm, 600 mm oder 800 mm
■
2. Pendelaufsatz:
500 mm, 600 mm oder 800 mm
■
Kippbrücke:
konisch seit 1983 (Erfindung Fortuna)
■
Heckklappe:
pendelnd und abklappbar,
„System Fortuna“ oder hydraulisch
■
Kornschieber:
mit Hebel und Schütte (serienmäßig)
■
Kugelkipplager:
hinten nach außen
verlegte Kugelkipplager (serienmäßig)
■
Lackierung:
Fortuna-Grau (Chassis),
Fortuna-Grün (Bordwände),
Lackierung nach Kundenwunsch möglich
■
LKW-Rückleuchten:
Sonderausrüstung
■
Bereifung:
nach Empfehlung
■
Spurweite:
je nach Bereifung
■
Kotflügel:
ab 40 km/h-Ausführung
■
Unterfahrschutz:
ab 40 km/h-Ausführung
■
Bremsanlage:
Auflaufbremse mit Rückmatik, bzw.:
2-Leiter-Druckluftbremse mit ALB-Regelung
■
TÜV:
Ausführung bis 80 km/h möglich
Vertrauen in Qualität
Made in Germany seit 1946