Fortuna Tandem-Dreiseitenkipper - page 2

Vertrauen in Qualität
zul. Gesamtgewicht:
8.000 kg, 11.000 kg, 15.000 – 16.000 kg,
19.000 – 20.000 kg, 20.000 – 24.000 kg
zul. Stützlast:
800 – 1.600 kg,
2.000 kg, 2.000 – 4.000 kg
Brückenlänge:
4.500 mm, 5.000 mm,
5.200 mm oder 5.600 mm
Fahrgestellrahmen:
Doppel T-Träger Typ IPE
Stahlboden:
4 mm Stahl (serienmäßig),
weitere Varianten möglich
Bordwand:
500 mm, 600 mm oder 800 mm
1. Pendelaufsatz:
500 mm, 600 mm oder 800 mm
2. Pendelaufsatz:
500 mm, 600 mm oder 800 mm
Kippbrücke:
konisch seit 1983 (Erfindung Fortuna)
Heckklappe:
pendelnd und abklappbar,
„System Fortuna“ oder hydraulisch
Kornschieber:
mit Hebel und Schütte (serienmäßig)
Stützwinde:
10 t. Jost
®
Stützwinde mit Last-
und Schnellgang oder hydraulischem Stützfuß
Kugelkipplager:
hinten nach außen verlegte
Kugelkipplager (serienmäßig)
Lackierung:
Fortuna-Rot (Chassis),
Fortuna-Grün (Bordwände),
Lackierung nach Kundenwunsch möglich
LKW-Rückleuchten:
Sonderausrüstung
Bereifung:
nach Empfehlung
Spurweite:
je nach Bereifung
Kotflügel:
ab 40 km/h-Ausführung
Unterfahrschutz:
ab 40 km/h-Ausführung
Bremsanlage:
2-Leiter-Druckluftbremse mit ALB-Regelung
TÜV:
Ausführung bis 40 km/h möglich
Fortuna-Tandem-Dreiseitenkipper
1
1 3,4,5,6,7,8
Powered by FlippingBook