Vertrauen in Qualität
■
zul. Gesamtgewicht:
8.000 kg, 11.000 kg, 15.000 – 16.000 kg,
19.000 – 20.000 kg, 20.000 – 24.000 kg
■
zul. Stützlast:
800 – 1.600 kg,
2.000 kg, 2.000 – 4.000 kg
■
Brückenlänge:
4.500 mm, 5.000 mm,
5.200 mm oder 5.600 mm
■
Fahrgestellrahmen:
Doppel T-Träger Typ IPE
■
Stahlboden:
4 mm Stahl (serienmäßig),
weitere Varianten möglich
■
Bordwand:
500 mm, 600 mm oder 800 mm
■
1. Pendelaufsatz:
500 mm, 600 mm oder 800 mm
■
2. Pendelaufsatz:
500 mm, 600 mm oder 800 mm
■
Kippbrücke:
konisch seit 1983 (Erfindung Fortuna)
■
Heckklappe:
pendelnd und abklappbar,
„System Fortuna“ oder hydraulisch
■
Kornschieber:
mit Hebel und Schütte (serienmäßig)
■
Stützwinde:
10 t. Jost
®
Stützwinde mit Last-
und Schnellgang oder hydraulischem Stützfuß
■
Kugelkipplager:
hinten nach außen verlegte
Kugelkipplager (serienmäßig)
■
Lackierung:
Fortuna-Rot (Chassis),
Fortuna-Grün (Bordwände),
Lackierung nach Kundenwunsch möglich
■
LKW-Rückleuchten:
Sonderausrüstung
■
Bereifung:
nach Empfehlung
■
Spurweite:
je nach Bereifung
■
Kotflügel:
ab 40 km/h-Ausführung
■
Unterfahrschutz:
ab 40 km/h-Ausführung
■
Bremsanlage:
2-Leiter-Druckluftbremse mit ALB-Regelung
■
TÜV:
Ausführung bis 40 km/h möglich
Fortuna-Tandem-Dreiseitenkipper
1