Fortuna// Aktuelles

12.12.2013

Agritechnica 2013 - Rückblick

Ochtrup, im Dezember 2013 – Über 450.000 Besucher stellten wieder einmal einen neuen Besucherrekord für die Agritechnica 2013 auf.

Auch Fortuna stellte sich mit Rede und Antwort auf gut 300m² Ausstellungsfläche dem versierten Fachpublikum. Ein Fortuna Messehighlight war z.B. die überarbeitete Form bei den Fortuna-Muldenkippern.

Unsere ausgestellten Messemaschinen waren:

Einachs-Viehtransporter Typ: V 750 / 7.0
Zweiachs-Dreiseitenkipper Typ: K 180 / 5.2
Tandem-Dreiseitenkipper Typ: FTD 180 / 5.2
Tandem-Muldenkipper Typ: FTM 200 / 7.0
Tandem-Abschiebewagen Typ: FTA 200 / 7.0

Wir möchten uns hiermit bei unseren Besuchern für die guten Fachgespräche herzlich bedanken.

Fazit: Die Agritechnica 2013 hat unsere Erwartungen übertroffen!

Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

 

Pressekontakt:

Fortuna Fahrzeugbau GmbH & Co. KG
Bernd Schwartbeck
Alte Maate 16
48607 Ochtrup

info@fortuna.de

ImpressumDatenschutzerklärungAGB