v.l.n.r. Markus Knaak (SSAB), Georg Hofmann (SSAB), Bernd Schwartbeck, Bernhard Schwartbeck, Marc Güttner (SSAB)

24.06.2010

Wo Hardox draufsteht, ist auch Hardox drin!

Die Fortuna Fahrzeugbau GmbH & Co. KG ist jetzt offizieller Partner im „Hardox in my Body“ Programm der Firma SSAB aus Schweden. Die Firma SSAB ist ein weltweit führender Hersteller für hochfeste Stähle und liefert diese für die weitere Verarbeitung an die Fortuna Fahrzeugbau GmbH & Co. KG nach Ochtrup. Diese Stähle werden dann zum Beispiel in die Schwerlastmuldenkipper und Lkw-Aufbauten von Fortuna eingearbeitet.

Die Auszeichnung von Fortuna durch den Zulieferer SSAB soll dem Kunden zeigen, dass sein Fahrzeug mit qualitativ hochwertigen Komponenten ausgestattet ist. Die führenden Hersteller von Lkw-Aufbauten, Kippern und Containern haben daher eine offizielle „Hardox in my Body“-Lizenz, so dass diese die „Hardox in my Body“ Zeichen auf ihren Produkten verwenden dürfen. Diese Kennzeichnung ist die Kundengarantie, dass Fortuna die verzeichneten Körper aus Hardox fertigt.

Zur Urkundenübergabe ließen es sich Gebietsverkaufsleiter Marc Güttner und die Regionsverkaufsleiter Markus Knaak und Georg Hofmann nicht nehmen, den Geschäftsführern Bernd und Bernhard Schwartbeck persönlich zu gratulieren.

Pressetext: Download als gepackte Rar Datei! Bitte hier klicken!