10.04.2008

Fortuna - Die Marke

Wenn wir von der Marke Fortuna sprechen, dann meinen wir mehr als ein Logo oder ein Emblem, dass am Fahrzeug angebracht ist. Es sind die Inhalte, die unsere Marke mit Leben füllen und unsere Fahrzeuge so einzigartig machen.

Viele Jahre Erfahrung im Fahrzeugbau und das genaue Verständnis dafür, die Anforderungen unserer Kunden praxistauglich in die Produkte einfließen zu lassen, sind die fundamentale Basis für unser Schaffen. Nur so entstehen Fahrzeuge, die auf die Wünsche der Kunden exakt zugeschnitten sind.

Die neuen Multifunktionsfahrzeuge zur Ernte, sowie zum Häcksel- und Sandtransport dokumentieren einmal mehr die praktische Ausrichtung der Fortuna-Fahrzeuge Langfristige Partnerschaften, Zuverlässigkeit und höchste Qualität sind weitere Fortuna-Stützpfeiler.

Wir sichern unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität für alle verwendeten Materialien und eine erstklassige Verarbeitung zu. Mit konsequentem Qualitätsmanagement tragen wir Sorge für eine langfristige Funktionalität und legen so den Grundstein dafür, dass auch das nächste Fahrzeug wieder ein Fortuna wird.

Einer der wichtigsten Bestandteile unserer Fahrzeuge ist für den Kunden nicht unmittelbar zu sehen. Es ist die Seele, die jedes Fahrzeug mitnimmt, wenn es die Hallen verlässt. Geprüft auf Herz und Nieren nimmt jeder Anhänger ein Stück der Unternehmensphilosophie mit zum Einsatzort. Dieses Stück Seele macht den Besitzer ebenso stolz wie uns, wenn wir einen original Fortuna-Anhänger im Einsatz sehen.